Stellenausschreibungen und aktueller Stand

Einige von euch haben vielleicht den Link zu den Stellenangeboten in Footer-Menü gesehen. Dort befindet sich eine relativ lieblose Liste von Stellenangeboten.

Das überarbeiten wir zur Zeit.

In Zukunft wird es ein vernünftiges System geben, das es dem Anwender ermöglicht, nach Kategorien, Stichwörtern und Arbeitsort zu suchen, außerdem werden Arbeitgeber die Ausschreibungen in einem Formular nach ihren Vorstellungen gestalten können.

Dieses neue System geht in den nächsten Tagen online.

Aktueller Stand vom PMWDB

Möglicherweise ist euch aufgefallen, dass derzeit weder Premium-User (yay!), als auch alle anderen (war so nicht geplant) keine Werbung sehen. Das liegt daran, dass unser Werbepartner Google bei uns einen Verstoß gegen seine Bestimmungen festgestellt hat, die es durch einen Fehler auf unserer Seite so aussehen ließ, als wäre von einer einzelnen IP-Adresse sehr häufig Werbung angeklickt worden. Das liegt aber daran, dass ich Kollegen in meinem Unternehmen von der Website erzählt habe. Dieses Unternehmen ist an ein Rechenzentrum angeschlossen und irgendwie haben wir da wohl nur eine IP. Verstanden habe ich das zwar nicht wirklich, aber ist ja auch egal. Die Sperre dauert 30 Tage, also freut euch, dass so lange keine Werbung angezeigt wird.

Abgesehen davon gibt es zur Zeit nur Detailverbesserungen, viele davon sind für die Benutzer auch nicht direkt sichtbar und betreffen zum Beispiel SEO, also Suchmaschinenoptimierung.

Wir werden euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten, also bis zum nächsten mal!

Schreibe einen Kommentar